Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Markt im Park

1. Juli 10:00 -18:00

kostenlos

Ich bin dabei beim Markt im Park in Beil­stein, ein abso­lu­ter Geheim­tipp von enga­gier­ten, net­ten Men­schen lie­be­voll orga­ni­siert — besucht mich doch mal 🙂

Markt im Park 2018

auch in die­sem Jahr fin­det der tra­di­tio­nel­le “Markt im Park” statt.

Am 1. Juli 2018 wird der Markt um 10:00 Uhr nach dem Got­tes­dienst auf dem Gelän­de rund um die Burg Beil­stein im gleich­na­mi­gen Orts­teil eröff­net wer­den.

Auch in die­sem Jahr ist es dem Markt­team um Mar­git Kuntz gelun­gen, wie­der vie­le Aus­stel­ler hand­werk­li­cher Kunst für die­se, schon weit über die Lan­des­gren­zen hin­aus bekann­te Ver­an­stal­tung zu gewin­nen.

Für vie­le Men­schen aus nah und fern ist die­ses Event mitt­ler­wei­le zu einem fes­ten Bestand­teil im Jah­res­ka­len­der gewor­den. Hoch­wer­ti­ges Kunst­hand­werk gepaart mit einem Ambi­en­te rund um die “Burg Beil­stein” laden den Besu­cher zum Stö­bern und  Kauf ein.

 Auf­grund unter­schied­lichs­ter Stil­rich­tun­gen dürf­te auch in die­sem Jahr für jeden etwas dabei sein. Alles ist lie­be­voll arran­giert und deko­riert, so dass schon der Spa­zier­gang über das Markt­ge­län­de zum Erleb­nis wird. Vie­le schö­ne Plät­ze und Sitz­ge­le­gen­hei­ten unter lau­schi­gen Bäu­men bie­ten dem Besu­cher Gele­gen­heit zum Ver­wei­len.

Selbst­ver­ständ­lich wird für Groß und Klein ein umfang­rei­ches kuli­na­ri­sches Ange­bot vor­han­den sein, damit nie­mand hung­rig oder durs­tig bleibt. Schon in den ver­gan­ge­nen Jah­ren konn­ten sich Ver­an­stal­ter und Aus­stel­ler über einen regen Besu­cher­an­drang und herr­li­ches Wet­ter freu­en.

Also sei­en Sie auch die­ses Jahr wie­der herz­lich will­kom­men zum:  “Markt im Park” am 1. Juli 2018 und ver­le­ben Sie einen schö­nen und inter­es­san­ten Tag im grü­nen Her­zen rund um die Burg Beil­stein.

Details

Datum:
1. Juli
Zeit:
10:00 -18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Markt im Park Beilstein
Schloßstraße 7
Greifenstein-Beilstein, 35753
+ Google Karte
Telefon:
02779 - 419
Website:
http://hans-juergenp.wix.com/hgv-beilstein