Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

März 2016

Ostermarkt Hermannstein

12. März 2016 13:00 -18:00
Gemeindehaus Hermannstein, Spirolstrasse
Wetzlar Hermannstein, 35586
+ Google Karte

Ich mach mit beim Hermannsteiner Ostermarkt, besucht mich doch mal.

Erfahren Sie mehr »
April 2016
10€

Ladies Night in Wetzlar

29. April 2016 19:00 -23:30
Stadthalle Wetzlar, Brühlsbachstraße 2b
Wetzlar, 35578
+ Google Karte

Ich mache mit bei der ersten Ladies Night in der Wetzlarer Stadthalle ... Erste Ladies Night Wetzlar am 29.04.2016 Einladung zu einem besonderen Abend von Frauen für Frauen in der Wetzlarer Stadthalle. Es präsentieren sich Fachgeschäfte insbesondere aus der Wetzlarer Altstadt und auch dem benachbarten Umfeld. Die Unterhaltungs-, Verkaufs- und Beratungsshow beginnt mit einem Sektempfang. Höhepunkte werden die Modenschauen sowie eine Tombola mit hochwertigen Preisen sein. Gegen den kleinen und großen Hunger werden kulinarische Köstlichkeiten, auch Cocktails und Kaffee-Spezialitäten angeboten.…

Erfahren Sie mehr »
Juni 2016
Eintritt frei

1225 Jahre Dautphe

12. Juni 2016 11:00 -17:30
Dautphetal, Dautphetal, 35232 + Google Karte

Ich mache mit bei dem stehendem Festzug anlässlich der 1225 Jahre Feier in Dautphe...kommt doch mal vorbei. ... Der stehende Festzug am Sonntag, dem 12.06.2016, soll ein weiterer Höhepunkt der Feierlichkeiten zum Dorfjubiläum werden.Er steht unter dem Motto „Zwischen Tradition und Moderne“. Dementsprechend werden die Aussteller ausgewählt. Es sollen Oldtimer gezeigt werden, aber auch ganz moderne Antriebskonzepte für Fahrzeuge, wie zum Beispiel Elektroautos und -fahrräder. Die EAM wird einen Stand zum Thema „Elektro-Mobilität“ zeigen.Alte Traktoren und Motorräder werden die Straßen…

Erfahren Sie mehr »
Oktober 2016
Eintritt frei

Elbinsel Kunst- und Ateliertage

8. Oktober 2016 -9. Oktober 2016
Elbinseln Wilhelmsburg und Veddel, Witternstraße 2
Wilhelmsburg,
+ Google Karte

Ich bin dabei bei den Kunst- und Ateliertagen auf den Elbinseln Wilhelmsburg und Veddel in Hamburg. Besucht mich doch mal. ... http://kunst-und-ateliertage.de/2016/

Erfahren Sie mehr »
Eintritt frei

Kunst und Hobbyausstellung Stadthalle Asslar

29. Oktober 2016 13:00 -30. Oktober 2016 17:00
Stadthalle Asslar, Mühlgrabenstrasse 1
Asslar, 35614
+ Google Karte

Der Klassiker für alle Hobbykünstler, ich bin dabei...besucht mich doch mal. ... Es ist schon toll, was mit Geschick, Kreativität und Hingabe in Hobbykellern, Ateliers und Handarbeitszimmern alles entsteht. Einen Einblick in die Welt von Hobbykünstlern und – Handwerkern können die Besucher der Kunst- und Hobbyausstellung in der Stadthalle Aßlar gewinnen. Von Traditionellem bis zum Neuesten, was der Kreativ-Hobby-Trend bietet, kann hier bestaunt und erworben werden. Auch Fragen zum eigenen (möglichen) Hobby werden gerne beantwortet und dem einen oder anderen…

Erfahren Sie mehr »
November 2016
Eintritt frei

Kaffee und Kunst Gemeindehaus Hermannstein

26. November 2016 14:00 -18:00
Gemeindehaus Hermannstein, Spirolstrasse
Wetzlar Hermannstein, 35586
+ Google Karte

Ich mach mit bei Kaffee und Kunst im Gemeindehaus in Hermannstein...kommt doch mal vorbei. ... die Hermannsteiner Kirchengemeinde veranstaltet am Samstag den 26.11.16 einen Kaffee und Kunst Nachmittag.

Erfahren Sie mehr »
Dezember 2016
Eintritt frei

Christnikelsmarkt Braunfels

3. Dezember 2016 11:00 -4. Dezember 2016 20:00
Christnikelsmarkt Braunfels, Marktplatz
Braunfels, 35619
+ Google Karte

Ich bin dabei bei einem der schönsten Weihnachtsmärkte...besucht mich doch mal. ... Christnikelsmarkt am 2. Adventswochenende in Braunfels Am 03. und 04. Dezember strahlt Braunfelser Altstadt im Lichterglanz Der beliebte Braunfelser Christnikelsmarkt lädt in diesem Jahr am 03. und 04. Dezember zu einem Besuch der Schlossstadt in der Vorweihnachtszeit ein. An diesem Wochenende können Besucher die besondere Atmosphäre des Braunfelser Weihnachtsmarktes auf sich wirken lassen und das Angebot nach schönen und ungewöhnlichen Geschenkideen für das anstehende Christfest durchstöbern. Der Markt…

Erfahren Sie mehr »
März 2017

Ostereiermarkt

4. März 13:00 -5. März 17:00
Stadthalle Wetzlar, Brühlsbachstraße 2b
Wetzlar, 35578
+ Google Karte

Es geht wieder los ... Ich bin dabei beim Ostereiermarkt in der Wetzlarer Stadthalle ... besucht mich doch mal. 25. kreativer Ostereiermarkt am 4. und 5. März 2017 in der Stadthalle Wetzlar Lebendig und kreativ geht es wieder auf dem traditionellen Wetzlarer Ostereiermarkt zu. Zum 25. Marktjubiläum kommen über fünfzig Aussteller/-innen in die moderne, lichtdurchflutete Stadthalle und lassen sich bei ihren künstlerischen und handwerklichen Vorführungen über die Schulter schauen. Neben kunstvoll verzierten Ostereiern, "Dracheneiern" sowie vielfältigen Dekorationen für Haus, Hof und Garten stehen edles Kunsthandwerk,…

Erfahren Sie mehr »
Juli 2017
Eintritt frei

Markt im Park

2. Juli 10:00 -18:00
Markt im Park Beilstein, Schloßstraße 7
Greifenstein-Beilstein, 35753
+ Google Karte

Ich bin dabei beim Markt im Park in Beilstein, ein absoluter Geheimtipp von engagierten, netten Menschen liebevoll organisiert - besucht mich doch mal :-) Markt im Park 2017 auch in diesem Jahr findet der traditionelle "Markt im Park" statt. Am 2. Juli 2017 wird der Markt um 10:00 Uhr nach dem Gottesdienst auf dem Gelände rund um die Burg Beilstein im gleichnamigen Ortsteil eröffnet werden. Auch in diesem Jahr ist es dem Marktteam um Margit Kuntz gelungen, wieder viele Aussteller…

Erfahren Sie mehr »
September 2017
Eintritt frei

Apfelmarkt Wetzlar

24. September 10:00 -18:00
Naturschutz-Akademie Hessen, Friedensstrasse 26
Wetzlar, 35578
+ Google Karte

Ich bin dabei beim 32.Wetzlarer Apfelmarkt...besucht mich doch mal. ... Am Sonntag den 24. September findet der 32. Apfelmarkt in der Wetzlarer Friedenstrasse statt. Um 10 Uhr wird der Apfelmarkt eröffnet, der von der Naturschutz-Akademie Hessen veranstaltet wird. Auf dem diesjährigen Apfelmarkt werden wieder über 100 Aussteller erwartet, die ihre vielfältigen Waren präsentieren. Von den Händlern werden zumeist natürliche oder handgearbeitete Waren angeboten. Hauptsächlich dreht sich alles um den Apfel, doch es gibt auch Töpferware, Holzartikel, Gestecke und Gartendeko zu…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren