Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bunter Markt in Werdorf

11. Oktober 2014 14:00 -18:00

Kostenlos

und hier noch die Nach­le­se zum Bun­ten Markt in Webdorf:

Lie­be Bunter-Markt-Besucher,

erst­mal vie­len lie­ben Dank, dass ihr unse­ren Markt so zahl­reich bevöl­kert habt und wir tat­säch­lich ein bun­tes Markt­trei­ben erle­ben durften.
Der Wet­ter­gott war ja auch auf unser Sei­te und die Stim­mung eben­so wohl­tem­pe­riert! 
Wir hof­fen, dass ihr mit euren Ein­käu­fen noch immer zufrie­den und glück­lich seid.

Aber jetzt kommt das Aller­bes­te: 
Wir alle haben es geschafft, in nur 4 Stun­den 400,86 € (in Wor­ten: vier­hun­dert Euro sechs­und­acht­zig Cent) für das Kin­der­hos­piz zu sam­meln - 
das ist sen­sa­tio­nell!!  

1000 Dank für eure Unter­stüt­zung — Wir wer­den das Geld noch in die­ser Woche direkt an das Kin­der­hos­piz in Gie­ßen überweisen.

Wir sagen noch­mal dan­ke für euren Besuch und wün­schen euch das, was man nicht kau­fen kann: Gesund­heit + viel Lebensfreude.

Eure Bun­ter-Markt-Crew

Nächs­ten Sams­tag 11.10. klei­ner, schnuck­li­ger Markt in Werdorf…besucht mich doch mal, das Wet­ter soll gut werden

Bun­ter Markt
für Selbst­ge­mach­tes wie Kunst­ob­jek­te, Bil­der, Schmuck, Kuli­na­ri­sches sowie Anti­kes, Trö­del, Floh­markt­ar­ti­kel, Kla­mot­ten u.v.m.

Für Kaf­fee und Kuchen ist gesorgt.

Wet­ter­te­le­fon unter C.Dern 0177 4900914 oder R.Gehring 0170 4974201

Details

Datum:
11. Oktober 2014
Zeit:
14:00 -18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Bunter Markt
Grabenstrasse
Werdorf, 35614
Google Karte anzeigen