Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Residenzmarkt Weilburg

12. Oktober 2014 11:00 -18:00

Kostenlos

Am Sonn­tag 12.10. ab 11:00 Uhr bin ich auf dem Resi­denz­markt in Weil­burg vor dem Haus 38…kommt doch mal vorbei.

Der 25. Resi­denz­markt lädt am 11. Und 12. Okto­ber 2014 wie­der ins Her­zen der Resi­denz­stadt Weil­burg an der Lahn ein.

Auch in die­sem Jahr wird wie­der viel gebo­ten auf Weil­burgs tra­di­ti­ons­rei­chem Markt: Am Sams­tag, 11. Okto­ber haben die Stän­de von 10 bis 18 Uhr und am Sonn­tag, 12. Okto­ber von 11 bis 18 Uhr geöff­net. Zahl­rei­che Stand­be­trei­ber war­ten mit attrak­ti­ven Waren auf. Ein gro­ßes Kin­der­ka­rus­sell dreht sei­ne Run­den. Auf dem Floh­markt in der Mau­er­stra­ße sind Schnäpp­chen zu machen.

Pri­va­te Stand­be­trei­ber kön­nen sich jetzt zum Floh­markt anmel­den. Tele­fo­nisch unter 0 64 71–3 14 68 oder per Mail veranstaltungen@weilburg.de

Auf dem König-Kon­rad-Platz fin­det wie­der der belieb­te land­wirt­schaft­li­che Markt statt.

Am ver­kaufs­of­fe­nen Sonn­tag, 12. Okto­ber, laden die Geschäf­te der Innen­stadt und im Gewer­be­ge­biet Kubach zum Ein­kau­fen ein. Das Berg­bau- und Stadt­mu­se­um ist an bei­den Tagen bei frei­em Ein­tritt zu besich­ti­gen. Das Weil­bur­ger Schloss hat geöff­net und bie­tet stünd­li­che Füh­run­gen zu nor­ma­len Ein­tritts­prei­sen an.

http://www.weilburg.de/de/kultur-veranstaltungen/maerkte-in-weilburg/residenzmarkt.html

Details

Datum:
12. Oktober 2014
Zeit:
11:00 -18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,